T

Themes | Zurück zum ABC

Themes

Ein WordPress Theme bestimmt als Design-Vorlage das Erscheinungsbild der gesamten WordPress-Website. Es gibt eine Vielzahl kostenloser und kostenpflichtiger WordPress-Themes, die über das Backend oder per FTP installiert werden. Ich habe mich auf Themes von UXL Themes festgelegt. Der hervorragende Support mit meiner “All Themes – Lifetime License” für wunderbare kostenpflichtige Themes ist mir die einmalige Gebühr wert gewesen. Es gibt aber auch viele kostenlose Themes von UXL Themes, die auch über WordPress installiert werden können. Und vorher in ausführlichen Demos auf der Herstellerseite angeschaut werden können. Und das beste daran – der Support für diese ist auf WordPress.org ebenso hervorragend.

Zurück zum ABC


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner