Schmeckt’s?

… Gerichte mit Geschichte

Als Weihnachtsgeschenk für die gesamte Verwandtschaft habe ich ein Jahr lang jede Familie um ihr Lieblingsrezept, wenn möglich in eigener Handschrift gebeten. Und es ist ein umfangreiches Kochbuch daraus geworden.

Bald werden Sie darin schmökern können.

Zuerst noch etwas Praktisches: Der Ordner ist eine sogenannte Präsentationsmappe und kann durch die beiden Einsteckfächer auf der Vorderseite und am Ordnerrücken hübsch personalisiert werden. In praktischer DIN A5 Größe und mit den Rezepten in Klarsichthüllen ist dieses Kochbuch mittlerweile ein unentbehrlicher Küchenhelfer geworden. Ich konnte die Mappen leider regional nicht bekommen und habe sie daher bestellt.

Gerne teile ich mit Ihnen die Beiträge aus der Kategorie “Weihnachtskekse 2023”.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner